Spielberichte der Bezirksliga

+++ Die Nachlese zum 3. Spieltag +++

VfL Nagold II - SV Deckenpfronn (0:1 (0:1)

Die Bezirksliga-Fussballer des VfL Nagold kommen einfach nicht in Schwung. Auch am dritten Spieltag musste man eine Niederlage einstecken- das Heimspeil gegen den SV Deckenpfronn verlor man mit 0:1 und wartet somit weiter auf den ersten Punkt in der Saison. Vor allem in der Offensive fehlte den Nagoldern die Durchschlagskraft, die Abwehr der Gäste wurde kaum gefordert.

Weiterlesen …

Niederlage trotz toller Aufholjagd: U23 verliert 4:3 in Althengstett

SV Althengstett - VfL Nagold II 4:3 (3:1)

Früh zurückgelegen, toll zurückgekämpft und am Ende wieder ohne Punkte: Die Bezirksliga-Mannschaft des VfL Nagold wartet auch nach dem zweiten Spieltag auf den ersten Punkt- beim Auswärtsspiel in Althengstett holten die Jungs von Markus Kalmbach einen 0:3-Rückstand auf, kassierten aber durch einen Elfmeter in letzter Minute noch den vierten Gegentreffer.

Weiterlesen …