+++ So lief das Wochenende +++

- Unsere U23 verleiert trotz einiger Chancen in Durchgang zwei mit 0:1 gegen den SV Rohrau Fußball und steckt damit weiter unten fest. Die nächsten beiden Spiele bei GW Ottenbronn und zu Hause gegen den TSV Haiterbach sind enorm wichtig und sollten erfolgreich bestritten werden.

- Unsere U18 hat in der Bezirksstaffel Tabellenplatz 2 gefestigt! Gegen die SGM @TV Altdorf/Schönbuch hatte das Team von André Wichert beim 3:0 kaum Probleme. Die Treffer erzielten Leo Ponjavic, Muhammed Uyar und Konsti Vatsitses.

- Ebenfalls erfolgreich war unsere U17: Gegen den Tabellenletzten TG Böckingen landeten unsere Jungs einen ganz wichtigen 3:2-Erfolg im Kampf um den Klassenerhalt! Die Tore fielen durch Nick Schweizer und Andreas Brenner, zudem erzoelten die Gäste noch ein Eigentor. Durchatmen, aber den Fuß nicht vom Gas nehmen lautet die Marschroute.

-Ebenfalls gratulieren dürfen wir unseren C1-Junioren und dessen Trainer Adrian Jungebloed, der den auf einer Hochzeit weilenden Normen Blum mehr als würdig vertrat! Ebenfalls zu Gast bei der @TG Böckingen landete man einen knappen 2:1-Erfolg! Durch den zweiten Sieg in Folge konnte man den Vorsprung auf den Abstiegsplatz vergrößern und kann somit fast schon für die kommende Saison planen - und zwar in der Landesstaffel!

Alles in allem jedoch mal wieder ein nicht so berauschendes Wochenende für unsere Teams. Doch schon nächstes Wochenende gibt's die Möglichkeit, es besser zu machen!

Zurück