Schiedsrichtergruppe bekommt Zuwachs!

Levi Vogt und Tobias Bastians neu an der Pfeife!

Die Schiedsrichtergruppe des VfL Nagold bekommt Zuwachs. Am heutigen Sonntag legten Levi Vogt und Tobias Bastians erfolgreich die Prüfunf ab und dürfen ab jetzt Jugendspiele pfeifen! Beide Jungs hatten bei der schriftlichen Prüfung kein Problem und bestanden diese souverän! So erreichte Tobias Bastians 59 und Levi Vogt 54 von den möglichen 60 Punkten! Die Aufgabe bestand darin, in 40 Minuten 20 Fragen rund um das Schiedsrichterdasein zu beantworten- hauptsächlich ging es dabei um die Themen Abseits, Foulspiel, Strafen und Unsportlichkeiten. Nagolds Schiedsrichterbeauftragter Wolfgang Bastians zeigte sich zufrieden mit dem Ergebnis: "Es freut mich, dass wir zwei weitere Schiedsrichter für uns gewinnen konnten! Die Prüfung war sehr anspruchsvoll, aber die Jungs haben das super gemacht!", so Bastians.

Wir gratulieren zur bestanden Prüfung und wünschen Euch viel Erfolg!

Zurück