24 Teams kämpfen um den Sparkassen-Cup

Fünf Tage lang Budenzauber in Nagold

In einer Woche ist es soweit: Der Startschuss für den 33. Sparkassen-Cup für aktive Mannschaften fällt um 18:00 Uhr in der Nagolder Bächlenhalle. Eröffnet wird das Turnier mit der Partie zwischen dem SV Gündringen und den SF Kayh Insgesamt versuchen 24 Teams sich von Mittwoch bis Samstag für die Finalrunde am Sonntag zu qualifizieren. Acht Teams müssen jedoch schon nach der Vorrunde die Segel streichen, die verbleibenden 16 Teams kämpfen weiter um den Turniersieg und die damit verbundene Siegprämie von 1000€!

Wir freuen uns auf spannende Spiele, viele Tore und gute Stimmung auf den Rängen! Für alle Fans, die nicht an allen Turniertagen vor Ort sein können gibt es in diesem Jahr etwas ganz besonderes: Mit der App "33. SK-Cup" könnt ihr alle Ergebnisse via Handy live mtiverfolgen und verpasst so kein Tor! Also, einfach App herunterladen!

Zudem gibt es auch diesmal ein Gewinnspiel, bei dem es u. a. Bundesliga-Trikots und viele weitere, hochwertige Preise zu gewinnen gibt - teilnehmen lohnt sich!

An dieser Stelle geht schon heute ein großes Dankeschön an alle Sponsoren, besonders aber die Sparkasse PForzheim-Calw, die seit nunmehr 33 Jahren unser Turnier finanziell unterstützt! DANKE sagen wir auch an alle Teams, Schiedsrichter und Helfer im Hintergrund, die dieses tolle Event Jahr für Jahr möglich machen!!
 
 

Zurück