E-Junioren werden Dritter beim Turnier in Kirchheim

E-Junioren zeigen ihre Spielfreude

"Groß trifft klein": Die 1. Mannschaft feuerte die E-Junioren in Kirchheim mächtig an!

Stark! Unsere E-Junioren haben heute beim Vatertagsturnier in Kirchheim einen starken dritten Platz belegt! Das Team von Christian Grimm und Verriet Sanol kam dabei bis ins Halbfinale musste sich dort im Neunmeterschießen geschlagen geben. Dennoch: Der dritte Platz ist ein tolles Ergebnis, war das Turnier doch mit Top-Teams aus Fellbach Öhringen und vielen weiteren besetzt."Wir sind richtig stolz auf die Mannschaft schade dass es im Neunmeterschießen Halbfinale nicht gereicht hat. Dennoch ist das Ergebnis super !"betonte Trainer Christian Grimm. Besonders erwähnenswert:Sowohl auf der Hinfahrt als auch auf der Rückfahrt machte unsere erste Mannschaft einen Abstecher in Kirchheim auf ihrem Weg um unsere Jungs zu unterstützen!

Das Bild zeigt beide Teams! Das. ist. Zusammenhalt!

Wir gratulieren zum dritten Platz und wünschen unseren Jungs eine gute Heimreise

Zurück